Aro Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Fiesta PRivat Server mit hohen exp rates, CS im NPC und vielem mehr
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dev Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
bmw123




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.11

Dev Bewerbung Empty
BeitragThema: Dev Bewerbung   Dev Bewerbung EmptyMi Okt 26, 2011 5:55 am

Chantal
07.10.1994
Oldenburg
Skypenama:Chantalx37


Sehr geehrtes Team des Fiesta P-Servers Aro Online!

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eine Anstellung als Dev bei eurem Server.


Zur Zeit besuche ich die 8.Klasse einer Hauptschule meiner Heimatstadt Oldenburg. Ich bin sehr zuverlässig und zu meinen Stärken gehören meine vornehme Ausdrucksweise und eine korrekte Rechtsschreibung. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Computerspielen (Fiesta) und meinen Freunden und Reiten ^^.

Ich verfüge schon über 2 Jahre Erfahrung mit dem Spiel Fiesta und hege schon lange den Wunsch einen privaten Server mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen. Das spielen von Fiesta verbinde ich mit einer netten Community sowie fähigen, leitenden und vorstehenden Administratoren. Ich freue mich den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können und werde mich bemühen jene, wenn es nötig scheint, mit Härte gegen jede Art von Schummel, Hacking etc, vorzugehen.

Ich würde mich sehr über eine vorstehende und helfende Rolle bei eurem Projekt freuen.


Mit freundliche Grüßen
Chantal
Nach oben Nach unten
 
Dev Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als MC
» Bewerbung MC <3
» Bewerbung als MC :D
» Bewerbung zum MC von Blackfire
» TGm Oder Gm Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aro Online :: Member-Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: